Objektnummer: | 11534_004 |
---|---|
Wohnfläche | 96,49 m² |
Miete | 989,51 EUR |
Nutzungsart: | Wohnen |
---|---|
Objektart: | Etagenwohnung, Wohnung |
Verfügbar ab: | nach Vereinbarung |
Kaution: | 3 Bruttomonatsmieten |
Nebenkosten (pro Monat oder pro m², entsprechend der Angabe bei der Miete) | 508,58 EUR |
Diese charmante Etagenwohnung befindet sich in einem stilvollen Altbau aus dem Jahr 1950, welcher modernisiert wurde und sich in einem guten Zustand präsentiert. Die Immobilie erstreckt sich über die erste Etage eines vierstöckigen Gebäudes und bietet eine Wohnfläche von 96,49 m². Zusätzlich verfügt die Wohnung über einen großzügigen Balkon mit einer Fläche von 28,14 m², der zum Entspannen im Freien einlädt.
Die Wohnung besteht aus einem Schlafzimmer, einem Badezimmer, einer geräumigen Küche und einem gemütlichen Wohnzimmer. Dank der hohen Decken und großen Fenster wirken die Räume hell und einladend. Die Terrasse bietet einen schönen Ausblick und ist der ideale Ort, um die Sonne zu genießen oder gesellige Abende im Freien zu verbringen.
- Eichenparkett geölt
- Terrasse, ca. 28 m²
- Bad mit Dusche und Badewanne
- separates WC
- Altbaubezogene Unikate, wie z. B. die teilweise verbaute Buntverglasung (s. Bilder)
Die Vermietung erfolgt direkt über den Eigentümer und ist für Sie provisionsfrei.
Die Wohnung befindet sich direkt in der Fußgängerzone der Innenstadt neben dem Konzerthaus Dortmund. Zentral, vor allem aber in einem der angesagtesten Stadtvierteln gelegen, reiht sich diese Gelegenheit in eine vielfältige, bunte und stylische Geschäftswelt ein. Weitere Pluspunkte sind die optimale Anbindung an den ÖPNV und den Hauptbahnhof, welcher in nur wenigen Minuten fußläufig erreichbar ist und verschiedenste Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.